Was bleibt von uns () von Golnaz Hashemzadeh Bonde

Was bleibt von uns
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

11,99 €*

ISBN-13:
9783312010998
Veröffentl:
2018
Seiten:
224
Autor:
Golnaz Hashemzadeh Bonde
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Nahid ist Iranerin, 60, hat eine tötliche Diagnose und will ihrer Tochter ihre Herkunft neu erzählen: wie sie als junge Frau euphorisch aufbrach, welche Kraft sie in ihrer neuen Heimat aufbrachte - und auch von einer unverzeihlichen Verfehlung. Ein vielschichtiger Roman über eine Mutter-Tochter Beziehung, über ein Leben in der Fremde, über die Liebe.
Beschreibung
Nahid ist 60 und hat nicht mehr lange zu leben. Nun will sie endlich ihrer Tochter ihre Geschichte erzählen: Wie sie 1980 in Teheran Medizin studierte, zum Stolz der Familie, wie sie sich in Masood verliebte, im Überschwang einer Demo ihre Schwester mitnahm und dann im Stich ließ. Als Nahid und Masood ein Kind erwarten, fliehen sie nach Schweden, ihre Tochter Aram soll in einem freien Land aufwachsen. Nun wird Aram selbst Mutter. Nahid will ihr zur Seite stehen, aber es fällt ihr schwer, den richtigen Ton zu finden. Ein aufwühlendes, brillant erzähltes Drama, übersetzt in 25 Sprachen.

 

Schlagwörter zu:

Was bleibt von uns von Golnaz Hashemzadeh Bonde - mit der ISBN: 9783312010998

20. Jahrhundert; Familie; Iran; Krebs; Revolution; Schweden, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Was bleibt von uns | Buch oder eBook | Golnaz Hashemzadeh Bonde

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Was bleibt von uns" von Golnaz Hashemzadeh Bonde als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: