Scharade () von Felix Francis

Scharade
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

13,99 €*

ISBN-13:
9783257608106
Veröffentl:
2017
Seiten:
336
Autor:
Felix Francis
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Eigentlich sollte Jeff Hinkley, Ermittler bei der Rennsportbehörde, nur einem verdächtigen Trainer auf den Zahn fühlen, dessen Pferde bei Routinekon­trollen positiv auf illegale Substanzen getestet worden waren. Und so erwartet Hinkley auf dem Cheltenham Racing Festival höchstens Pferde in Hochform und menschliche Niedertracht, nicht jedoch, Zeuge eines grausamen Mordes zu werden. Schnell wird klar, dass der Täter vor nichts zurückschreckt, um den Rennsport in die Knie zu zwingen.
Autor
Felix Francis, geboren 1953 als jüngerer Sohn des verstorbenen Bestsellerautors und Ex-Jockeys Dick Francis. Er firmierte bei vier Büchern als Co-Autor seines Vaters und leistete die Recherchearbeit für viele weitere. Bevor er eigene Thriller in der Tradition seines Vaters zu schreiben begann, arbeitete er als Physiklehrer. Felix Francis lebt in England.

 

Schlagwörter zu:

Scharade von Felix Francis - mit der ISBN: 9783257608106

Cheltenham; Doping; England; Erpressung; Geheimdienst; Großbritannien; Krimi; Mord; Pferd; Pferderennen; Serie; Spannung; Undercover, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Scharade | Buch oder eBook | Felix Francis

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Scharade" von Felix Francis als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: