Die Spionin () von Paulo Coelho

Die Spionin
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783257607796
Veröffentl:
2016
Seiten:
176
Autor:
Paulo Coelho
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wer ist die Frau hinter dem schillernden Mythos? Paulo Coelho schlüpft in ihre Haut und lässt sie in einem fiktiven, allerletzten Brief aus dem Gefängnis ihr außergewöhnliches Leben selbst erzählen: vom Mädchen Margaretha Zelle aus der holländischen Provinz zur exotischen Tänzerin Mata Hari, die nach ihren eigenen Vorstellungen lebte und liebte und so auf ihre Art zu einer der ersten Feministinnen wurde. Doch als der Erste Weltkrieg ausbricht, lässt sie sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein.
Autor
Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere Der Alchimist, Veronika beschließt zu sterben und Elf Minuten, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen ubersetzt und uber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bucher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.

 

Schlagwörter zu:

Die Spionin von Paulo Coelho - mit der ISBN: 9783257607796

Agentin; Amsterdam; Belle-Epoque; Berlin; Erotik; Erster Weltkrieg; Feministin; Femme Fatale; Frauen; Freiheit; Intrigen; Mata Hari; Paris; Politik; Salomé; Sinnlichkeit; Spion; Unabhängigkeit; exotische Tänzerin, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Spionin | Buch oder eBook | Paulo Coelho

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Spionin" von Paulo Coelho als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: