Letzte-Hilfe-Kurs

Letzte-Hilfe-Kurs
Weil der Tod ein Thema ist
| Lieferzeit: 1-4 Tage I

22,00 €*

ISBN-13:
9783222136320
Erscheinungsdatum:
01.10.2019
Seiten:
175
Autor:
Martin Prein
Gewicht:
345 g
Format:
221x139x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Wir brauchen alle irgendwann das Wissen aus dem "Letzte-Hilfe-Kurs"
Autor
Martin Prein, Jahrgang 1975, war als Metallarbeiter, Bus- und LKW-Fahrer tätig, bevor es ihn ins Bestattungsgewerbe verschlug, in dem er 15 Jahre lang tätig war. Als "Spätberufener" studierte er Psychologie und gründete das "Institut für Thanatologie" in Linz. Neben seiner umfassenden Vortrags- und Lehrtätigkeit zum Thema "Umgang mit dem Tod" begleitet er Menschen als Thanatologe und Notfallpsychologe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.