Tödlicher Gegenwind () von John J. Nance

Tödlicher Gegenwind
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

ISBN-13:
9783105621745
Veröffentl:
2018
Seiten:
414
Autor:
John J. Nance
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Flughafen Athen, Gate 35: Captain Dayton will gerade an Bord seiner Boeing 737 gehen, als er erfährt, dass die griechische Polizei mit einem internationalen Haftbefehl für einen seiner Passagiere unterwegs ist: John Harris, Expräsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Im festen Glauben, Harris sei unschuldig und sein Leben in Gefahr, wagt Dayton einen halsbrecherischen Start und entführt sein eigenes Flugzeug mit hundert Passagieren an Bord. Nur: Landeerlaubnis wird er nirgends bekommen (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor
John J. Nance, geboren 1943, Reservepilot der Air Force und Flugkapitän auf kommerziellen Fluglinien mit über 13 000 Flugstunden, ist heute ein international bekannter Sicherheitsexperte des Luftverkehrs. Er ist Autor verschiedener Romane und Sachbücher, die alle das Thema Luftverkehr und Flugzeuge behandeln.

 

Schlagwörter zu:

Tödlicher Gegenwind von John J. Nance - mit der ISBN: 9783105621745

Entführung; Flugzeug; Flugzeugentführung; Griechenland; Pilot; Präsident; Roman; Thriller; USA, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Tödlicher Gegenwind | Buch oder eBook | John J. Nance

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Tödlicher Gegenwind" von John J. Nance als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: