Der Monddrache () von Mark Sullivan

Der Monddrache
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Robin-Monarch-Thriller
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

ISBN-13:
9783104013152
Veröffentl:
2014
Seiten:
448
Autor:
Mark Sullivan
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
DIE WELT IN DEN FÄNGEN DES MONDDRACHEN EIN TEUFLISCHER PLAN!*** Der zweite Thriller mit Ex-Agent Robin Monarch von Toxic-Bestsellerautor Mark T. Sullivan ***Kurz vor der US-Präsidentenwahl werden hochrangige Politiker aus den USA, China und Indien bei einem geheimen Treffen entführt. Der Präsident beauftragt Robin Monarch und sein Team damit, sie aus der Hand der Geiselnehmer zu befreien. Allerdings muss er mit den beiden Agenten aus China und Indien kooperieren kann er ihnen trauen?Schnell bekennt sich die bis dahin unbekannte Terrororganisation »Sons of Prophecy« zu der Entführung und bringt mit einer Serie weiterer Anschläge das Gleichgewicht der Welt ins Wanken. Dahinter steckt der Monddrache, der mächtigste Boss der chinesischen Mafia. Doch was will er wirklich und kann Robin Monarch es verhindern? Eine Jagd quer durch Asien beginnt
Autor
Irmengard Gabler war nach dem Studium der Anglistik und Romanistik in Eichstätt und London einige Jahre als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für romanische Literaturwissenschaft an der Universität Eichstätt tätig. Seit 1993 übersetzt sie Belletristik und Sachbücher aus dem Englischen, Französischen und Italienischen (u.a. Cristina Campo, Serena Vitale, Philippe Blasband, Christopher J. Sansom, John Dickie, Adam Higginbotham). Die Übersetzerin lebt in München.

 

Schlagwörter zu:

Der Monddrache von Mark Sullivan - mit der ISBN: 9783104013152

Agent; Agententhriller; Asien; Bangkok; CIA; China; Entführung; Hongkong; Indien; James Patterson; Kuala Lumpur; Piraten; Robin Monarch; Spannung; Söldner; Terroranschlag; Thriller; Toxic; Triaden; Vietnam; chinesische Mafia, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Der Monddrache | Buch oder eBook | Mark Sullivan

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Der Monddrache" von Mark Sullivan als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: