Mephistos Erben () von Sophie Heeger

Mephistos Erben
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

ISBN-13:
9783104012919
Veröffentl:
2012
Seiten:
480
Autor:
Sophie Heeger
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Tatort Mainz.Susanna van der Neer ist eine erfolgreiche Kunsthistorikerin, sie lebt in Mainz und arbeitet auf der ganzen Welt. Doch Erinnerungen und Schuldgefühle quälen sie. In einem Institut im Taunus glaubt sie, endlich Hilfe und Zuspruch zu finden, aber man spielt ein erbarmungsloses Spiel mit ihr. Und eines Tages wird sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Selbstmord, so scheint es. Wäre da nicht auf dem Anrufbeantworter diese Nachricht: Eine männliche Stimme flüstert die Zahl 20.Die Psychiaterin Lea Johannsen lässt der Fall nicht los. Die Ermittlungen führen sie und die Polizei zu einem eleganten Anwesen in Falkenstein. Was geschieht hier? Wer bestimmt die Regeln des Spiels? Lea begibt sich in ungeahnte Gefahr. Ist auch ihr Schicksal schon besiegelt?»Seine Macht ist die Angst. Wir haben alle Angst. Wir sind seine Opfer.«
Autor
Die Autorin, geboren 1958 in Frankfurt am Main, lebt und arbeitet als Fachärztin für Allgemeinmedizin in Mainz. »Mephistos Erben« ist ihr erster Roman.

 

Schlagwörter zu:

Mephistos Erben von Sophie Heeger - mit der ISBN: 9783104012919

Angst; Anspruchsvolle Literatur; Hoffnung; Krimi; Lea Johannsen; Rhein-Main; Rhein-Main-Krimi; Sekte; Tarot; Teufel, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Mephistos Erben | Buch oder eBook | Sophie Heeger

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Mephistos Erben" von Sophie Heeger als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: