Charlottes Welt () von Susanne Fröhlich

Charlottes Welt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

3,99 €*

ISBN-13:
9783104006369
Veröffentl:
2010
Seiten:
288
Autor:
Susanne Fröhlich
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Familienpackung, frisch gemachtUm Charlotte zu beschreiben, ist es hilfreich, einen Blick auf Geraldine zu werfen. Das ist einfach nicht so deprimierend: Geraldine ist hübsch, hat superreiche Eltern und alle Arten gängiger Unterhaltungselektronik, die mit dem Buchstaben »i« anfangen. Das alles ist und hat Charlotte nicht. Deswegen findet sie auch, dass Geraldine eine Kackbratze ist. Dummerweise ist die Kackbratze das beliebteste Mädchen der Klasse und hat gerade Einladungen für eine »Chill-out-Party« verteilt. Charlotte hat zwar nur durch Zufall eine abbekommen, aber das macht ja nichts. Konsequenz war noch nie ihre Stärke. Charlottes beste Freundin Maja ist umso konsequenter: »Wenn du da hingehst, kannst du mich mal!«, sagt sie. Und jetzt?Bestsellerautorin Susanne Fröhlich erzählt in ihrem ersten Roman für junge Leserinnen die Geschichte eines ganz normalen Mädchens na ja, so ziemlich jedenfalls.
Autor
Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Bestsellerautorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane »Familienpackung«, »Treuepunkte«, »Lieblingsstücke«, »Lackschaden«, »Aufgebügelt«, »Wundertüte«, »Feuerprobe« und zuletzt »Verzogen« wurden alle zu riesigen Erfolgen.

 

Schlagwörter zu:

Charlottes Welt von Susanne Fröhlich - mit der ISBN: 9783104006369

Charlotte; Eissalon; Erpressung; Familie; Familienpackung; Ferien; Fizian; Frankfurt; Freundschaft; Freundschaft und Liebe; Götzenhain; Jugendbuch; Karlchen; Klamotten; Küssen; Liebe; Maja; Party; Schule; Schule und Ferien; Susanne Fröhlich, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Charlottes Welt | Buch oder eBook | Susanne Fröhlich

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Charlottes Welt" von Susanne Fröhlich als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: