Ich war nie, wie ich hätte sein sollen () von Werner Adams

Ich war nie, wie ich hätte sein sollen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Lebensschicksal aus den Anfängen der Psychiatrie
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

21,99 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Autor
Werner Adams, 1944 in Zürich geboren und im Kanton Bern lebend, war Personalleiter in verschiedenen Industrieunternehmen. Seit Jahren beschäftigt er sich mit Familiengeschichtsforschung. Als Präsident der Genealogisch-Heraldischen Gesellschaft Zürich hat er 2012 zusammen mit weiteren Autoren eine Sammlung von Kurzgeschichten unter dem Titel "Fenster in die Vergangenheit - Genealogie als Inspiration" herausgegeben.

 

Schlagwörter zu:

Ich war nie, wie ich hätte sein sollen von Werner Adams - mit der ISBN: 9783037840498

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Ich war nie, wie ich hätte sein sollen | Buch oder eBook | Werner Adams

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Ich war nie, wie ich hätte sein sollen" von Werner Adams als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: