Splendid Palace () von Nicolas Ryhiner

Splendid Palace
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Leben des Virginio Ostruh
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

20,99 €*

eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Autor
Nicolas Ryhiner wurde 1953 in Basel geboren. Er besuchte die Regieklasse der Schauspielakademie in Zürich und ergänzte sein Studium an der New York University. In der Schweiz liess er sich in Hörspielregie und Fernsehspielregie weiterbilden und arbeitete ab 1977 als Schauspieler, ab 1982 auch als Regisseur, an verschiedenen Theatern und für Fernsehanstalten. Ausserdem ist er als Autor tätig. Er lebt abwechselnd in Basel und im Burgund, wo er ein Weingut betreibt.

 

Schlagwörter zu:

Splendid Palace von Nicolas Ryhiner - mit der ISBN: 9783037840399

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Splendid Palace | Buch oder eBook | Nicolas Ryhiner

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Splendid Palace" von Nicolas Ryhiner als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: