Die Farm () von Max Annas

Die Farm
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

ISBN-13:
9783037348321
Veröffentl:
2018
Seiten:
192
Autor:
Max Annas
Serie:
Literatur
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Autor
Max Annas geboren in Köln, arbeitet an einem Forschungsprojekt zu südafrikanischem Jazz an der University of Fort Hare in East London, Südafrika. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht zu Themen aus Popkultur, Politik, Sport, Kino und Nahrungsmittelproduktion. Außerdem hat er bei verschiedenen Festivals als Filmkurator gearbeitet. In seinem früheren Leben war er Journalist. "Die Farm" ist sein erster Roman. Max Annas lebt in Südafrika.

 

Schlagwörter zu:

Die Farm von Max Annas - mit der ISBN: 9783037348321

, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Die Farm | Buch oder eBook | Max Annas

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Die Farm" von Max Annas als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: