Nikolausi (eBook) von Gerhard Polt

Nikolausi
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Alles über Weihnachten
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €* eBook

ISBN-13:
9783036994017
Veröffentl:
2018
Einband:
eBook
Seiten:
128
Autor:
Gerhard Polt
eBook Format:
EPUB
eBook-Typ:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
Ich sag ganz ehrlich: Ich auf meine alten Tage, was brauch ich noch ein Weihnachten? Das einzige an Weihnachten, das mich persönlich noch erfreut, ist Weihnachtsbock. Den trink ich gern, den Weihnachtsbock. Ein paar Flaschel Weihnachtsbock, und wenn ich die getrunken habe, machts bei mir auch klingeling. Nach ein paar Flaschel, da steht das ...
Beschreibung
Ich sag ganz ehrlich: Ich auf meine alten Tage, was brauch ich noch ein Weihnachten? Das einzige an Weihnachten, das mich persönlich noch erfreut, ist Weihnachtsbock. Den trink ich gern, den Weihnachtsbock. Ein paar Flaschel Weihnachtsbock, und wenn ich die getrunken habe, machts bei mir auch klingeling. Nach ein paar Flaschel, da steht das Christkind vor der Tür. Da höre ich von Weitem das Jingle Gebell.
Autor

Gerhard Polt, geboren 1942 in München, aufgewachsen im Wallfahrtsort Altötting, studierte in Göteborg und München. Seit 1975 brilliert Polt als Kabarettist, Schauspieler, Poet und Philosoph auf deutschen und internationalen Bühnen. 2001 wurde er mit dem Bayerischen Staatspreis für Literatur (»Jean-Paul-Preis«) ausgezeichnet, 2019 folgte der Kulturelle Ehrenpreis der Landeshauptstadt München. Polt lebt und schreibt in Schliersee, München und Terracina. Sein Gesamtwerk ist bei Kein& Aber erschienen.


 

Schlagwörter zu:

Nikolausi von Gerhard Polt - mit der ISBN: 9783036994017

Anthologie; Bayern; Bestseller; Christbaum; Gerhard Polt; Humor; Literatur; Tannenbaum; Taschenbuch; Weihnachten; Witz; lit-ebook, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Nikolausi | Buch oder eBook | Gerhard Polt

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Nikolausi" von Gerhard Polt als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: