Mass Media in Sub-Saharan Africa

Mass Media in Sub-Saharan Africa
-3 %
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: 1-4 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 31,20 €

Jetzt 30,39 €*

ISBN-13:
9780253209382
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.06.1995
Seiten:
314
Autor:
Louise M. Bourgault
Gewicht:
463 g
Format:
234x156x19 mm
Sprache:
Englisch
Inhaltsverzeichnis
Acknowledgments Introduction 1 The Precolonial Legacy 2 The Colonial Legacy 3 Broadcast Management 4 Radio Broadcasting 5 Television Broadcasting 6 Colonial History and Postcolonial Developments of the Press 7 Discourse Style, Oral Tradition, and the Question of Freedom in the Press 8 The Flowering of Democracy and the Press in the 1990s 9 Modernization, Development, and the Communitarian Social Agenda Notes References Cited Index
Beschreibung
LOUISE M. BOURGAULT is Professor of Mass Communication at Northern Michigan University, Marquette.
Autor
LOUISE M. BOURGAULT is Professor of Mass Communication at Northern Michigan University, Marquette.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.