Lost Cities - Auf Schatzsuche

Lost Cities - Auf Schatzsuche
-1 %
2 - 4 Spieler
| Lieferzeit: 1-4 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 12,99 €

Jetzt 12,86 €*

ISBN-13:
4002051691189
Erscheinungsdatum:
14.10.2019
Seiten:
0
Gewicht:
230 g
Format:
180x132x40 mm
Sprache:
Deutsch
Kurzbeschreibung
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Beschreibung
> Das Würfelspiel aus der Spielereihe "Lost Cities" - dem Expeditionsspiel!> Spannendes Wettbewerbsspiel für 2-4 Abenteurer.
> Spiel mit Entdecker-Story: Finde entlegene Orte und sagenhafte Schätze.
> Das Gesellschaftsspiel für Reise-Fans und Familien ab 10 Jahren.
> Dank kompaktem Format ist das Abenteuerspiel ideal für unterwegs, als Mitbringspiel und Geschenk.

Planen, würfeln, hoffen! Mit ein wenig Glück und Geschick erreichen die Spieler in "Lost Cities - Auf Schatzsuche" ihre Ziele. Das handliche Abenteuerspiel kann überallhin mitgenommen werden. 2-4 Spieler legen mit Plättchen unterschiedliche Expeditionsrouten, die sie an entlegene Orte der Welt führen. Um erfolgreich zu sein, müssen sie beim Würfeln auch ein Risiko eingehen. Doch Vorsicht: Jeder Spieler sollte auf der Hut sein - denn die Konkurrenz verfolgt die gleichen Ziele. Nach Brett- und Kartenspiel wird mit dem Würfelspiel die beliebte "Lost Cities"-Reihe um ein spannendes Gesellschaftsspiel erweitert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.