Let It Snow

Let It Snow
-5 %

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 19,99 €

Jetzt 18,99 €*

ISBN-13:
0028947919070
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
15.11.2013
Seiten:
0
Autor:
Albrecht/King's Singers Mayer
Gewicht:
109 g
Format:
144x124x10 mm
Sprache:
Deutsch
Inhaltsverzeichnis
[1] Let It Snow (4:47) [2] Winter (2:30) [3] Es ist ein Ros' entsprungen (3:35) [4] Jingle Bells (1:43) [5] What Child Is This (3:20) [6] Sinfonia (5:08) [7] The Wild Wood Carol (3:16) [8] Frühlingstraum (3:59) [9] Sérénade d'Hiver (5:28) [10] Adagio (7:03) [11] Baby, It's Cold Outside (4:53) [12] She Moved Through The Fair (6:30) [13] Aleih Neiri (3:52) [14] Sarabande (2:04) [15] Jesu bleibet meine Freude (3:11) [16] The Little Drummer Boy (3:11) [17] Abends will ich schlafen gehn (4:07)
Beschreibung
DAS PERFEKTE ALBUM GEGEN DIE WINTERDEPRESSION!Albrecht Mayer & die King¿s Singers - Let it snow!Staroboist Albrecht Mayer und die King's Singers haben gemeinsam ein Winteralbum aufgenommen,das der kalten Jahreszeit mit schön arrangierten Melodien, internationalen Klassikern, fröhlichemSwing und Leichtigkeit trotzt! Diese Kombination aus Oboenklängen und a-cappella-Gesang gab esnoch nie - ein musikalisches Gipfeltreffen auf Weltklasseniveau!Die Atmosphäre des Albums ist bunt, zum Teil frech und feierlich, zum Teil nachdenklich und still.Klassiker wie "Greensleeves" und "Es ist ein Ros¿ entsprungen" erklingen neben den Grooves von "LetIt snow!" und "Baby, it's cold outside"...Musikalischer Winterzauber pur!"Seitdem ich denken kann, hatte ich den einen riesigen Wunsch: einmal die King's Singers (von denenich schon als Kind jede Aufnahme hatte und pausenlos hörte) zu treffen. Nach über 30 Jahren wurdedieser Wunsch für mich nun Wirklichkeit, und mehr... Dass ich dieses Album aufnehmen durfte, mitdiesem weltweit einzigartigen und absolut unvergesslichen Gesangsensemble, ist ein wunderbaresGeschenk für mich." Albrecht Mayer

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.